Vortrag Startrampe

Unsere beiden Partner, Dr. Kornelia Waitz-Ramsauer, LL.M. und Mag. Stefan Paschinger, hielten aufgrund einer Einladung der Startrampe (Link) am 26.01.2023 vor interessierten Jungunternehmer und Start-Ups gemeinsam einen ganztägigen Vortrag.

Die Startrampe bietet innovative, junge Unternehmen eine Plattform, ihre Ziele zu fördern und mit kompetenten Partnern in Kontakt zu treten.

Bei diesem Vortag wurden von unseren Experten rechtliche Themen, die aufgrund ihrer Erfahrung speziell auf die Zielgruppe der Junggründer zugeschnitten worden sind, präsentiert und anschließend in gemeinsamen Workshops weiter vertieft.

In persönlichen Gesprächen wurde die – sehr gelungene – Veranstaltung vollständig abgerundet.

Wir freuen uns, dass wir die Jungunternehmer auf ihrem Weg ein Stück begleiten konnten, wünschen den Start-Ups alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken uns bei der Startrampe für die großartige Organisation.

DisclaimerDieser Beitrag dient lediglich zur allgemeinen Information und ersetzt keine individuelle Rechtsberatung. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit wird von Waitz Haselbruner Rechtsanwälte GmbH keine Haftung übernommen.