Mag. Sophie Stürmer zur Partnerin ernannt

Wir freuen uns, dass wir unser Anwaltsteam weiter verstärken können. Unsere Expertin für Liegenschaftsrecht, Mag. Sophie Stürmer, wurde mit 01.01.2021 zur Partnerin unserer Kanzlei ernannt. Damit können wir unsere wirtschaftsrechtliche Expertise vor allem im Bereich Liegenschaftstransaktionen, Bauträgervertragsrecht und Mietrecht weiter ausbauen.

Mag. Sophie Stürmer

„Seit Anfang 2016 bin ich bei Waitz Rechtsanwälte tätig. Seitdem habe ich sehr viele interessante Klienten bei ihren Projekten im Vertragsrecht, insbesondere im Bereich Liegenschaftsrecht, begleitet. Mit dem neuen Jahr 2021 wurde ich Rechtsanwältin und Partnerin bei Waitz Rechtsanwälte. Ich freue mich schon auf die Herausforderung und möchte künftig insbesondere dem Liegenschaftsrecht und allgemeinen Vertrags- und Zivilrecht treu bleiben.“

 

Weitere Infos zu unserem Team finden Sie hier.