Aktuelles Ranking des renommierten Fachmagazins JUVE: Waitz Rechtsanwälte gehört zu den Top 10 Wirtschaftskanzleien in OÖ.

Große Auszeichnung für unsere Kanzlei: Im neuesten Ranking der im deutschsprachigen Raum wohl renommiertesten Fachzeitschrift für den Bereich Rechtsberatung/Wirtschaftsrecht (JUVE) werden wir als eine der Top 10 Anwaltskanzleien in Oberösterreich genannt.

Das Ranking basiert auf einer hochprofessionellen und im Markt angesehenen Recherche des Journalistenteams von JUVE. Dabei wurden nicht nur wir, sondern auch unsere Mandanten und Mitbewerber (also andere Anwaltskanzleien) interviewed.

„Wie kaum eine andere Kanzlei am regionalen Markt bietet sie rechtliche und steuerrechtliche Beratung aus einer Hand“, so JUVE. Von unserem Mitbewerb ernteten wir Attribute wie „sehr gute Arbeit“ und unsere Partnerin Dr. Kornelia Waitz-Ramsauer, LL.M. wurde als „im Steuerrecht sehr versiert“ und „insbesondere im Umgründungssteuerrecht top“ bezeichnet.

Positiv erwähnt wurde auch noch unser Partner Dr. Gerald Waitz im Bereich Litigation, insbesondere für seine Vertretung von Geschädigten der Commerzialbank Mattersburg in Verfahren gegen den ehemaligen Wirtschaftsprüfer und seine Tätigkeit im Bereich Frankenkredite.

„Das ist für uns eine tolle Bestätigung für unseren Einsatz für unsere Mandanten, insbesondere weil dieses Ranking auf einer peniblen Recherche des wohl anerkanntesten Fachmagazins beruht. Unser Dank gilt vor allem unserem Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich wäre und unseren Klienten für ihr Vertrauen“, bedankt sich unser Partner Gerald Waitz.

Das Ranking sei aber auch ein großer Ansporn, die Servicequalität weiter hoch zu halten und die Mandanten weiterhin mit vollem Einsatz zu unterstützen, so Waitz abschließend.

JUVE Artikel